Sonntag, 18. Mai 2014

Papierfest I/Zakka I: Eine Priese Liebe

Nachdem ich länger mit Filz gearbeitet hatte und weniger mit Papier, war ich die letzten Tage wieder kreativ und habe mir ein paar Projekte mit Papier einfallen lassen. Willkommen zu meinem kleinen Papierfest!
Eine Priese Liebe, verschenkt in einer Zündholzschachtel - wer würde sich da nicht freuen? Die Herzen habe ich aus Fotokarton und anderen, bunten Papieren ausgestanzt.

For a long period I had been working with felt and had forgotten how wonderful paper is. The last days I was again creative and have come up with a couple of projects with paper. Welcome to my little paper party!
A taste of love, presented in a matchbox - who would not be happy about that? I punched the hearts out of card board and other colorful papers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen