Donnerstag, 27. März 2014

NANA contempory art

Seit fast einem Monat lang habe ich mich nicht mehr auf meinem Blog gemeldet. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit gefunden und es gibt auch viel zu erzählen! Meine kleinen Kunstwerke haben nach Rücksprache sowohl mit dem deutschen als auch dem australischen Zoll wohlbehalten Down-Under erreicht und werden momentan in der fantastischen NANA-GALLERIE ausgestellt. Das macht mich sehr stolz. Wenn ihr euch zufällig in Australien aufhaltet, besucht doch diese wunderbare Gallerie und erzählt mir, wie es war.

For almost one month I have not wrote on my blog. I am very sorry. Now I've finally found time again posting my stories. There is also much to tell! My little works of art have safely arrived after consultation with both the German and the Australian Customs in Down Under and are currently on display in the fantastic NANA GALLERY. This makes me very proud. If you are in Australia, visit this wonderful gallery and tell me how it is.

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen