Donnerstag, 27. März 2014

Fingerpuppen I

Als kleines Kind habe ich sehr gerne Fingerpuppen gebastelt und für mich selbst Theaterstücke aufgeführt. Das war ein großer Luxus, mit sich alleine zu spielen, denn ich habe eine ganze Menge an Schwestern und man sollte meist zusammen spielen aus Gerechtigkeitsgesichtspunkten. 
Meine Vorliebe für Fingerpuppen hatte ich fast vergessen. Als ich mich erinnert habe, habe ich mir vorgenommen, mir ein paar auszudenken. Die kleine Eule macht den Anfang. Freut euch auf weitere Ideen!

As a small child I have enjoyed crafting finger puppets for my own pleasure. I performed plays for myself. That was a great luxury to play with it alone, because I have a lot of sisters and you should usually play together because of the justice point.
I had almost forgotten my preference for finger puppets. As I remembered that, I have decided to think up a few. The little owl is the first. Some more ideas will be presented soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen