Samstag, 8. Februar 2014

Menschlein mit Knöpfen in der neuen Handmade Kultur!

Es gibt eine fantastische Nachricht! In dem Magazin Handmade Kultur, Ausgabe Nr. 1 2014, wird auf Seite 8 ein Projekt von mir vorgestellt. Die Knopfmenschen. Es macht mich sehr stolz in diesem wunderbaren Kreativmagazin vorgestellt zu werden. Seitdem es Handmade Kultur gibt, studiere ich jede Ausgabe fleißig und erfreue mich an den Bastel- und Nähideen. Besonders gefällt mir, dass immer wieder herrlich unangepaste Künstler vorgestellt werden. Schaut doch vorbei: HANDMADE KULTUR.

There are fantastic news! In the magazine Handmade Kultur, Issue No. 1 in 2014, a project made by me is presented on page 8. The button men. It makes me very proud to be featured in this wonderful creative magazine. Since it was founded I study each issue diligently. I love the craft and sewing ideas. I particularly like the extraordinary artists who are presented there. Visit: HANDMADE KULTUR (use the link above).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen