Mittwoch, 12. Februar 2014

Fasching: DIY - Lustige Brillenideen

An Fasching sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich habe mir ein paar wundersame Brillen ausgedacht. Die Brille mit Konfetti besteht aus einem Drahtgestell, das ich mit Zeitungspapier und dann mit Seidenpapier umwickelt habe. Als Gläser habe ich Plastikfolie verwendet. Die Brillenbügel kann man zusammenklappen. Auf das gelbe Seidenpapier habe ich ausgestanztes Konfetti geklebt. Die andere Brille ist ein Zwicker und ganz einfach. Man hat eine rosa Brille auf der Nase. Ich habe rosa Transparentpapier verwendet. Die dritte Brille habe ich noch nicht gebastelt. Einfach aus Karton das Modell ausschneiden, mit Kleber bestreichen bzw. besprühen und dann mit viel Glitzer bestreuen.

At the carnival imagination has no limits. I made some miraculous glasses. The glasses with confetti consists of a wire frame, which I wrapped with newspaper and then with yellow tissue paper. I used as glasses plastic sheets. The glasses can be folded. On the yellow tissue paper I glued punched confetti. The other glasses are a pince-nez and easy. It has pink glasses made out of pink transparent paper. The third glasses I already have not crafted. Simply cut the cardboard model, brush with glue or spray glue and then sprinkle with lots of glitter.




You can download the creative sheet HERE.

Kommentare: