Donnerstag, 12. Dezember 2013

Vol IV: Wöchentliche Inspiration

Die an sich wöchentlich geplante Inspiration ist etwas ins Schleppen geraten. Nach langer Zeit wieder eine kleine Zusammenstellung hervorragender Kreativlinge. Lasst euch überraschen!

The weekly scheduled inspiration is a little on the towing. After a long time I want to present you again a small compilation of outstanding creative people. Be surprised!


Nr. 1 Ich erinnere mich nicht mehr, wie ich auf die KOKOKOKIDS gestoßen bin. Zumal die Seite auf russisch zu sein scheint. Aber es ist herrlich die Wimmel-Bücher als russiche Ausgabe zu sehen oder lustige DIY-Ideen zu genießen.

Nr. 2 MARGHERITA DE MARTINO NORANTE erschafft wunderbar modernen Schmuck. Immer scheint eine kleine Geschichte von ihr erzählt zu werden.

Nr. 3  Leider finde ich nicht mehr die Seite, auf die ich hier verweisen wollte. Dann gebe ich eine meiner Lieblingsseiten an. Schaut vorbei bei FINE LITTLE DAYS.

Nr. 4 Schaut vorbei und inhaliert den wunderbaren Geist: ATELIER TEMPEL

Nr. 5 Wunderschöne Stofftiere kann man bei LE TRAIN FANTOME betrachten. 

Nr. 6 Ich liebe den Elfanten, der davon fliegt, COCON-ETC

Nr. 7 Ich weiß nicht, was Hippe Knutselideeen heißt, aber die Seite ist wunderschön: MOONMADE

Nr. 8 Auch sehr hübsch: LES ZIGOUIS

Nr. 9 Ich liebe ihr Buch und bewundere ihre Kreativität: BECI ORPIN

Nr. 10 Da es gar so lange gedauert hat - dieses Mal statt der neun eine zehnte Idee: ZIDZID

No 1: I do not remember how I came across the KOKOKOKIDS . Especially since the site seems to be in Russian. But it is wonderful to see some German children books in Russian. Enjoy the funny DIY ideas. 
No 2: MARGHERITA DE MARTINO NORANTE creates wonderfully modern jewelry . Always seems to be telling a little story. 
No 3: Unfortunately, I am unable to find the page on which I wanted to refer here . So I present to you one of my favorite pages. Stop by at FINE LITTLE DAYS . 
No 4: Look over and inhale the wonderful spirit: ATELIER TEMPEL! 
No 5: Beautiful stuffed animals , you can look at LE TRAIN FANTOME!
No 6: I love the elefant, which flies away: COCOON - ETC. 
No 7: I do not know what Hippe Knutselideeen is, but the site is beautiful: MOON MADE! 
No. 8: Is also very pretty: LES ZIGOUIS! 
No 9: I love her book and admire her creativit: BECI ORPIN! 
No 10: Since it has even taken so long - this time instead of nine, you get a tenth idea: ZIDZID.

p.s. If you want to visit the special sites please click at the German parts! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen