Sonntag, 3. November 2013

Ideen mit Modelliermasse: Nadelkissen-Lady

Seit langer Zeit lagerte ein Päckchen Modelliermasse in meinem Bastelschrank. Zuerst habe ich diese kleine, magische Figurengruppe gestaltet, bemalt und auf Filz geklebt.

Dann habe ich mir noch dieses lustige Nadelkissen ausgedacht. Die Dame ist aus Modelliermasse, ihr "Hut" aus Filz und einer netten Borte.
Übrigens: Wenn ihr nach inspirierender Keramik sucht, um auf neue Ideen zu kommen, schaut euch meine Vorschläge in der "Wöchentlichen Inspiration" (die leider nicht immer wöchentlich erscheint) an.

For a long time a packet modeling clay was in my craft closet. First I designed this small, magical group of figures, painted and glued on felt.

Then I made this funny pincushion. The lady is from clay, her "hat" is made ​​of felt and a cute border.
By the way: If you're looking for inspiring ceramic to come up with new ideas, look at my suggestions in the "Weekly Inspiration" (which unfortunately appears not always a week).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen