Sonntag, 3. November 2013

Deko für den Blumentopf

Der Winter steht vor der Tür, die Bäume vor dem Fenster sind schon ganz nackt, die Blumen auf der Fensterbank wirken auch etwas welk und angegriffen - Zeit etwas Sonnenschein herbei zu zaubern. Ich habe das Sonnengesicht mit Stofffarben auf den Stoff gezeichnet. Dann habe ich aus Glitzer-Moosgummi Zacken ausgeschnitten. Die zwei Stoffkreise und die Moosgummi-Zacken habe ich aneinander genäht, dabei kann man die Nähte nicht umdrehen. Dann habe ich alles mit Watte gestopft. Zum Schluss habe ich die Sonne mit Heißkleber auf einen Draht geklebt und jetzt lacht sie in meinen geduldigen Sukkulenten.
(Hüstel - beim Foto habe ich es etwas mit dem Blitz übertrieben.)

The winter is coming, the trees outside the window are quite naked, the flowers on the windowsill look somewhat wilted - time to cast some sunshine. I drew the sun face with fabric colors on the fabric. Then I cut out Glitter foam rubber spikes. The two fabric circles and the foam rubber spikes I sewed together, the seams can not turn around. Then I have stuffed the whole thing with cotton wool. Finally, I glued the sun on a wire and now she laughs at my patient succulents.
(Ahem - the photo I've overdone it a bit with the flash.)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen