Dienstag, 29. Oktober 2013

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken .....

Dieser schöne Poesiealbumspruch - wie wahr ist er und wie viele Topfpflanzen sind leider in meiner Wohnung eines unrühmlichen Todes gestorben. Deswegen hab ich mir gedacht: Robuste Pflanzen müssen her! Die Agaven bestehen aus Filz und einem gepunkteten Baumwollstoff. Den Filz habe ich mit Linien bestickt. Ein Pflanzenarm ist mit Watte und einem Draht gefüllt. Die einzelnen Blätter habe ich aneinander genäht und dann mit Filz und Watte zum Füllen in einen bemalten Topf geklebt.

This beautiful poetry album saying - how true it is and how many pot plants have unfortunately died in my apartment of one inglorious death. That's why I thought to myself: I need strong plants here! The agaves are made of felt and a polka dot cotton fabric. I have the felt embroidered with lines. A plantarm is filled with cotton and wire. I have sewn them together and then glued them with felt and cotton wool to fill in a painted pot.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen