Dienstag, 10. September 2013

Vol I: Wöchentliche Inspiration

Nach langer Abstinenz melde ich mich mit vielen Ideen, Neuigkeiten und Inspiration zurück. Neu ist, dass ich meinen Blog peu a peu ins Englische für unsere englischsprachigen Freunde übersetzen werde. Außerdem gibt es eine neue Reihe: Inspiration am Dienstag. Jeden Dienstag will ich euch wunderbare Künstler und DIY-Websiten vorstellen, die vor Ideenreichtum nur so sprühen. Viele Spaß euch!


Nr. 1 ISIDRO FERRER ein Künstler, der viel mit Fundstücken, wie alten Holz, Plastik oder Papier arbeitet. Insbesondere sein Buch "Crea tu circo" strotzt vor kreativen Einfällen. Da ich Zirkus sehr mag, hat dieses Buch mich sofort begeistert.

Nr.2 Die SCHWESTERNSCHAFT zwei Schwestern aus England mit einer wunderbaren Website. Insbesondere verehre ich ihre Monday Makeries. So ausgefallene Ideen!

Nr. 3 Die französische Künstlerin Bora Lee von BORAMIRI gefällt mir sehr wegen ihrem verträumten und reduzierten Design.

Nr. 4 Der Shop von LIESCHEN MUELLER ist furchtbar beeindruckend. Insbesondere ihre märchenhaften Kleiderideen begeistern mich immer wieder.

Nr. 5 Die Monster aus receycelten Kleidungsstücken von COTTONMONSTER sind außergewöhnlich und die Website bunt und farbenfroh. Ich kriege jedes Mal gute Laune, wenn ich sie durchforste.

Nr. 6 Das amerikanische STUFFED-MAGAZINE darf natürlich nicht fehlen. Auch wenn ich bis jetzt noch keine Verkaufsstelle in Deutschland gefunden habe, kann man es sich auch online anschauen.

Nr. 7 KIM WELLINGS Website ist voller beeindruckender Ideen. Betrachtet auch die Geschirrserien!

Nr. 8 Leider gibt es das inspirierende, schwedische STUDIO VIOLETnicht mehr. Herausgebracht wurde von ihnen das witzige Bilderbuch The life of Mr Mustache.

Nr. 9 Nun zu meinem letzten Tipp. Keramik ist bis jetzt etwas kurz gekommen. Daher schaut doch bei der poppigen Website http://liliscratchy.blogspot.de/ vorbei!


After a long absence I am back with lots of ideas, news and inspiration. New is that I will translate my blog little by little into English for our English-speaking friends. There is also a new series: Inspiration on Tuesday. Every Tuesday I will present you wonderful artist and DIY websites that only brimming with ideas like that. Lots of fun to you!

No. 1 ISIDRO FERRER an artist who works a lot with found objects such as old wood, plastic or paper. In particular, his book "Crea tu circo" is bursting with creative ideas. Since I like circus, this book impressed me. 
No. 2 The Sisterhood made by two sisters from England. In particular, I adore their Monday Makeries. So many unusual ideas!
No. 3 The French artist Bora Lee BORAMIRI - I really like her because of her dreamy, minimalist design.

No. 4 The shop of Lizzie Mueller is terribly amazing. Her fabulous clothes ideas inspire me again and again.
No. 5 The monster made from recycled garments by Cotton Monsters are exceptional and the website is colorful. Every time I am in high spirits when I look at these ideas.
No. 6 The American Stuffed Magazine may not be missing. Although I haven´t so far found any shop in Germany selling it, you can read it online.
No. 7 Kim Wellings website is full of impressive ideas. Consider the series dishes!
No. 8 Unfortunately, there is no longer the inspiring, Swedish Studio Violet. Edited by them was the funny picture book The life of Mr Mustache. 

No. 9 Now to my last tip. I missed a little bit out Ceramic until now. So, Look at the fancy website http://liliscratchy.blogspot.de/!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen