Montag, 11. Februar 2013

Detektive dringend gesucht - Mimi Mimoke


Mimi Mimoke und ihr Dackel Tricks arbeiten als erfolgreiche, international renommierte Detektive. Ihnen hat man die Aufklärung um das Verschwinden des Babys von Mäuserich Knatterflügel, dem bekannten Piloten, zu verdanken, der als Erster nonstop den Atlantik überquerte - in einem Flugzeug ganz aus Käse, nur mit Roquefort betrieben!
Außerdem warteten sie im Tresorraum, als sich Kater Knax in die Bank der Familie Dario Dachs und Co grub, um diese auszurauben.
Tricks ist kein normaler Dackel. Er ist ein mathematisches Genie. Aber das sieht man ihm ja nicht an und wer achtet schon auf einen kleinen Dackel, der harmlos über den Gehweg wackelt? Aber aufgepasst, denn hat er etwas erfahren, rast er in die Detektei, wo Mimi auf ihn wartet. Und schon fängt ein neues Abenteuer an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen